Teufelsberg als Eventfläche buchen

Willkommen auf dem Teufelsberg Berlin!

Entdecke den unverwechselbaren Charme dieses geschichtsträchtigen Ortes. Der Teufelsberg verkörpert den typischen Berliner Flair und ist dennoch einzigartig. Unsere Räumlichkeiten bieten die Möglichkeit, deine Veranstaltung in einem einzigartigen Ambiente auszurichten.

Mit einer der höchsten Dachterrassen Berlins bieten wir einen atemberaubenden Panoramablick über die Stadt. Genieße spektakuläre Sonnenuntergänge und erlebe Berlin aus einer neuen Perspektive.

Ob Firmenevent, Hochzeit, Tagung oder Gala-Dinner – bei uns findest du die perfekte Kulisse für jeden Anlass. Unsere flexiblen Veranstaltungsräume lassen sich individuell gestalten und bieten Platz für Events jeder Art.

Kontaktiere uns gerne, um mehr über die Möglichkeiten deiner Veranstaltung auf dem Teufelsberg Berlin zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste willkommen zu heißen!

Unsere Partner

 

Kontaktformular „Eventfläche mieten“

Wir freuen uns auf Deine Anfrage über unser Kontaktformular.

Bitte beachte, dass Exklusivveranstaltungen auf dem Teufelsberg erst ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 100 Personen möglich sind.

Für Buchungen von privaten Führungen, nutze bitte das Kontaktformular im Menüpunkt „Führungen“.

    * Pflichtfeld